Hi, ich bin Andre Oschmann...

und der Gründer von eifersucht-bekämpfen.de. Mit dieser Website möchte ich Dir helfen, deiner Beziehung mehr Qualität zu geben. Egal, ob du oder dein Partner von krankhafter Eifersucht geplagt werden. Ich möchte dir einen Weg zeigen, wie du an der Eifersucht arbeiten und eine tolle glückliche Partnerschaft führen kannst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr Eifersucht, Verlustangst und Misstrauen einer Beziehung schaden können. Lange Zeit war ich selbst ein sehr eifersüchtiger Mensch und tat Dinge, auf die ich im Nachhinein nicht stolz bin. Auch weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der Partner ebenfalls eifersüchtig ist. Einige meiner Trennungen gehen auf das Konto der Eifersucht. Dir muss es nicht so ergehen.

Schmerzhafte Gedanken wie z.B.: meinen Partner in den Armen einer anderen Person zu sehen, ließ mich nächtelang nicht schlafen. Unerträgliche Angst, Wut und Verzweiflung überkam mich wenn sich meine Freundin längere Zeit nicht bei mir meldete.

Lass nicht zu, das dein Leben von diesen negativen Gefühlen fremdbestimmt wird. Lasse es nicht zu das deine Beziehung in einem Scherbenhaufen vor dir liegt.

Alles Liebe,

Unterschrift

Mein Name ist Dajana Pappert...

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, die Menschen zu einem erfüllten und glücklichen Leben zu führen. Getreu dem Motto „Alles, was geschieht, hat einen Sinn“ habe ich gelernt, die Hindernisse, die mir begegnen, als Chance zu sehen und möchte diese Erfahrung gern weitergeben. Sei es auf der Ebene der körperlichen Gesundheit, im Bereich Fitness und Ernährung oder im Rahmen des physischen Wohlbefindens.

Gerade die Seele wird heutzutage sehr geschunden und braucht viel Zuwendung, die man allein kaum noch aufbringen kann. Aus diesem Grund habe ich mich zum Personal Coach und in Hypnosetherapie weitergebildet und im Mai 2015 meine Coachingpraxis eröffnet, um dabei zu helfen, den Leidensdruck meiner Klienten zu reduzieren.

Mein Schwerpunkt liegt dabei vor allem im Bereich der Paartherapie und Beziehungsberatung. Eifersucht hängt stark mit dem eigenen Selbstwertgefühl zusammen und ich denke, jeder weiß, wie es sich anfühlt, Angst vor Verlust zu haben oder sich vor Eifersucht fast zu verzehren. In Zusammenarbeit mit Andre freue ich mich, auch zukünftig für Dich da sein zu dürfen. Es ist ein wichtiger und starker Schritt, sich Hilfe zu holen, wenn man selbst nicht mehr weiterkommt. Wir unterstützen dich sehr gern auf diesem Weg.

Alles Liebe,